Freitag, 7. November 2014

Hochzeitsmesse »Trau Dich!« am 8. und 9. November in Hamburg

 













Dem rosa Plüsch auf der Hochzeitsmesse werden die Fotografin Catrin-Anja Eichinger und ich als Eventzeichnerin auch dieses Jahr wieder die Stirn bieten - mit Festbegleitung der besonderen Art. Ob Hochzeit, Geburtstag oder Jubiläum - wir haben die Gäste im Blick, mit Kamera und Zeichenstift. Von mir sind gezeichnete Hochzeitsdokumentationen zu sehen: Die Alben mit den Originalen entstehen jeweils direkt vor Ort. Außerdem zeige ich Schnellportraits. Diese entstehen in vier Minuten als Gastgeschenk. Nun freue ich mich auf eine lebhafte und gut besuchte Messe. Mit Catrin-Anja Eichinger macht unser gemeinsamer Messestand immer richtig Freude, dieses Jahr sind wir schon zum fünften Mal dabei. Den Messestand haben wir leicht verändert. Außerdem gibt es ein druckfrisches 16seitiges Heft mit zarten Illustrationen von mir als Schnellzeichnerin.

Terminal Tango, Flughafen, Flughafenstraße 1 - 3, 8. und 9. November 2014, Samstag von 10.00 bis 18.00 Uhr, Sonntag 11.00 bis 18.00 Uhr; Eintritt: 12,- Euro 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen