Freitag, 11. September 2015

Alles für die Katz!



Nein, es war nicht für die Katz! Ganz und gar nicht. Die Vorbereitungen haben sich gelohnt und wir hatten eine schöne Vernissage. Kerstin Frank von der Buchhandlung Frank und Steinwarder in Hamburg Hohe Luft und ihr Kollege Thomas Bernhardt (ja, er lebt! Im Gegensatz zu seinem österreichischen Namensvetter), der eine wunderbare Ansprache hielt, waren warmherzige Gastgeber.



Die Schauspielerin Charlotte Crome las aus dem von mir illustrierten Buch "Das Geheimnis des weißen Perserkätzchens" von Tanja Jeschke und eine Geschichte von Colette, der berühmten französischen Katzenfreundin. Die Musikerin Eva Engelbach, die Herlinde Kerschackel bestens vertrat, erfreute und zauberte Schmunzler in unsere Gesichter, nicht nur mit ihrem ziemlich gemeinen Katzenlied.
Mit Illustratorenkolleginnen Barbara Nascimbeni und Kerstin Meyer







Ich war sichtlich zufrieden mit dem Abend.
Die Ausstellung läuft noch bis zum 31. Oktober.
Hoheluftchaussee 68. Montags bis freitags 9.30 bis 19 Uhr, samstags 10 bis 16 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen