Freitag, 6. November 2015

Hochzeitsmesse Trau dich! in Hamburg vom 7. bis 8. November 2015

Es ist mal wieder so weit: Kaum ist die Hochzeit der Hochzeiten Anfang November vorbei, beginnen für andere Paare schon die eifrigen Vorbereitungen für ihr großes Fest im kommenden Jahr. Wie gehabt habe ich einen Stand auf der "Traudich!" im Hamburger Flughafen, Terminal Tango. Ich freue mich auf Besuch am Samstag von 10 bis 18 Uhr, am Sonntag für Langschläfer ab 11 bis 18 Uhr. Ich werde einige meiner gezeichneten Hochzeitsalben der letzten Jahre und meine Schnellportraits vorzustellen. Ach ja, wer meinen zweiminütigen Filmm über mein dokumentarisches Schnellzeichnen auf Hochzeiten noch nicht kennt, der findet ihn hier auf der "Traudichseite" (runterscrollen!). Meine langjährige Fotografenkollegin Catrin-Anja Eichinger von "Fest - im - Bild" ist dieses Jahr leider nicht mit dabei, umso mehr möchte ich sie und ihren fotografischen Blick empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen