Freitag, 4. Dezember 2015

Vorweihnachtliche Ausstellungen

Labskaus und Co, die Siebdruckrezepte für die Wand, sind vor Weihnachten gefragt. Schnell und bequem gibt es sie an folgenden Orten:
· Weihnachtsmarkt in der Koppel 66 am Stand der edition8x8, jedes Adventswochenende von Freitag bis Sonntag, jeweils von 11 bis 19 Uhr
· Eisliebe in Ottensen, Bei der Reitbahn 2, Montag bis Freitag 11 bis 18.30 Uhr, Samstag 11 bis 18 Uhr. Im Januar geht der Markt bis Ende des Monats weiter. Dann ist samstags bis 14 Uhr geöffnet.
Die Drucke, die bisher noch in den Buchhandlungen Büchergilde und Frank & Steinwarder zu haben waren, habe ich diese Woche zugunsten der Vorräte für die beiden Weihnachtsmärkte abgeholt.
So oder so lohnt sich ein Besuch der genannten Märkte - ich selbst habe dort in den letzten Jahren viele meiner Weihnachtsgeschenke gekauft.